HiLo sports - Das Team dahinter

Das sind die beiden Gründer der Marke HiLo sports

„Für den Spaß und die Freiheit beim Fahrradfahren“ Wir lieben das Radfahren genau so sehr wie du und entwickeln dafür mit Leidenschaft das Zubehör. Damit du deine Zeit auf dem Fahrrad ultimativ genießen kannst. Auf unseren Radausfahrten fallen uns so manche Mankos und Probleme bei dem gängigen Zubehör auf. Diese Chance nutzen wir und entwickeln auf Grund dessen das HiLo sports Fahrradzubehör. Von Radfahrern für Radfahrer.

 

Die beiden Gründer

Sebastian

Das ist Sebastian, einer der Gründer von HiLo sports

-Fahrradfahrer der ersten Stunde
-Alles begann auf dem Mountainbike
-Zahlenbasierter Kopf der Firma
-Liebt die Technik und Funktion hinter den Produkten
-Reisen zu den Herstellern und Fabriken
-Liebste Hobbys: Neues Fahrradzubehör entwickeln, Testung der Produkte in Action, ausgedehnte Radausflüge, Espresso trinken, die Natur erleben

 

Sebastian erkannte seine Passion für das Radfahren bereits als Jugendlicher. Zu Beginn zog es ihn zu den Mountainbikern. Über Stock und Stein hat er einige Rennen gewonnen und auch so manche Schramme davongetragen. Seine Zeit in der Jugend verbrachte er lieber auf dem Fahrradsattel als in der Schule. Jetzt hat er sein Hobby zu seinem Beruf gemacht.

 

Rebekka

Das ist Rebekka Lorenz, eine der beiden Gründer von HiLo sports

-Hobby Radlerin mit Leidenschaft
-Mag ausgedehnte, flache Etappen auf dem City Bike
-Kreativer Kopf der Firma
-Liebt das Austüfteln von Details am Fahrradzubehör
-Austausch und Weiterentwicklung gemeinsam mit den Fabriken
-Liebste Hobbys: Arbeiten am Marketing, Weiterentwicklung der Produkte in der Praxis, lange Fahrradtouren, Cappuccino trinken, Zeit in der Natur

 

Rebekka fuhr bereits in der Kindheit viel mit dem Fahrrad. Die richtige Leidenschaft dazu entbrannte aber erst später. Gerade die Freiheit und die Unabhängigkeit auf dem Fahrrad, verbunden mit etwas Sport macht es so einzigartig. Nun arbeitet sie Vollzeit an der Entwicklung des Zubehörs. Die Liebe zum Detail macht die Produkte einzigartig.

 

Die Gründer auf Radreise mit HiLo sports Fahrradzubehör

 

Mit Leidenschaft: Von Fahrradfahrern für Fahrradfahrer. Das Zubehör soll dir dabei helfen deinen Spaß beim Radfahren zu maximieren. Egal ob mit dem Rad zur Arbeit, oder in der Freizeit. Genieße jede Sekunde auf und mit deinem Fahrrad. Radfahren macht Spaß und ist gesund zu gleich. Eine bessere Kombination gibt es nicht.

 

Umweltfreundlich: Die Umwelt ist wichtig. Wir verwenden so wenig Kunststoffverpackungen wie irgend möglich. Zudem besteht das Zubehör aus wertigen Materialien und auch dort wird Plastik, dort wo es möglich ist, eingespart. Die Produkte kommen direkt im Karton bei dir zuhause an, ohne Plastikbeutel. Muss auf Grund des Produktes eine Verpackung verwendet werden, kommt Karton zum Einsatz. Radfahren im Allgemeinen schont die Umwelt. Dafür stehen wir und das wollen wir fördern.

 

Entwicklung in Österreich: Jedes Produkt wird in Österreich entwickelt. Dabei achten wir auf jede Feinheit und jedes noch so kleine Detail wird mit Liebe ausgetüftelt und verbessert. Wir stehen hinter den Produkten und testen sie bei  zahlreichen Fahrrad Ausfahrten auf Herz und Nieren. Und erst wenn wir selbst zu 100% überzeugt sind, kommen sie in den Verkauf.

 

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß mit deinem Fahrrad und bei der Auswahl des passenden Zubehörs.

Sportliche Grüße
Rebekka und Sebastian