FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung / Bezahlung

Wenn du als Bezahlart "Vorkasse / Banküberweisung" gewählt hast, dann überweise den Gesamtbetrag der Bestellung auf folgenden Konto:

Konto Besitzer: HILO GmbH

IBAN: AT64 2060 2000 0036 2053

BIC/SWIFT: DOSPAT2DXXX

Nach Bankeingang versenden wir dein Paket. :)

Ja, klar kein Problem. Sende uns einfach deine entsprechenden Wunsch Produkte + Lieferadresse per Mail zu. Wir senden dir dann weitere Anweisungen. Nach dem Erhalt der Zahlung senden wir dein Paket gleich los. 

Ja bitte Sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer, dann ziehen wir den Rabatt nachträglich ab. :) 

Ja, bitte teile uns deine Änderung über die Kontakt-Seite mit. 

Versand / Zustellung

Schau dazu bitte im Bestätigungs-Mail nach. Das haben wir dir gesendet, direkt nachdem dein Paket versendet wurde. Im Mail ist ein Link zum Tracking eingebaut. Bitte prüfe auch den Spam Ordner sofern du das Mail nicht gleich findest. 

Hast du deine Nachbarn schon gefragt? Bitte setzte dich zuerst mit ihnen in Kontakt und prüfe das, bevor du uns kontaktierst. 

Ja, sofern der Versand noch nicht oder erst kürzlich erfolgt ist, können wir die Lieferanschrift noch ändern. Bitte gib uns die Anschrift einfach im Kontaktbereich durch. 

Reklamation

Kein Problem, wir senden dir Ersatz zu. 

Bitte melde dich bei uns wie folgt: Sende uns ein Foto / Video des Problems, deine Bestellnummer und deine Anschrift als Bestätigung.

Wir sehen uns das umgehend an und melden uns mit der Lösung bei dir. :) 

Retouren

Nein, Retouren sind bei uns kostenlos und daher gibt es keine weiteren Kosten für dich. 

Sobald wir deine Retoure erhalten haben und das Produkt in Ordnung ist, erhältst du sofort deinen Betrag retour. 

Sobald wir deine Retouren-Sendung erhalten haben und das Produkt in Ordnung ist, erhältst du sofort deinen Betrag retour.  

Für Retouren kannst du hier ein kostenloses Rücksendelabel erstellen: klick hier 

 

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